+49 (0) 212 22242-0      Mo.-Do. 9:00 bis 17:00 Uhr     Fr.  9:00 bis 14:00 Uhr

✔  Versandkostenfrei ab 19 € 

✔  Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen

✔  30 Tage Rückgaberecht

Ein Rückblick mit Frank Zander - Olympia 2020 in Tokio

Ein Rückblick mit Frank Zander - Olympia 2020 in Tokio -

Nachdem nun ein paar Tage vergangen und alle Sportlerinnen und Sportler seit einigen Tagen wieder in Deutschland sind, möchten wir gemeinsam mit Frank Zander auf die etwas anderen Olympischen Sommerspiele zurückblicken.

Frank Zander Geschäftsführer, Physiotherapeut sowie sektoraler Heilpraktiker des Bayer 04 Physio-Teams und Mitentwickler unseres deuser® Band Plus, begleitete im Juli 2021 als sektoraler Heilpraktiker das deutsche Mehrkampfteam zu den Olympischen Sommerspielen.
Aufgrund der verschobenen Spiele von 2020, hieß es nicht nur für das deutsche Mehrkampfteam, sondern für alle Sportlerinnen und Sportler, sich in Geduld zu üben und die intensive Vorbereitung, um ein Jahr zu verlängern. 
Bevor es für das deutsche Team zu den Spielen nach Tokio ging, wurde die Großstadt Miyazaki angesteuert.

„Die Zeit in Miyazaki wurde vom Mehrkampfteam insbesondere dafür genutzt, sich zu klimatisieren und neue Trainingsreize zu setzen.“ - Frank Zander

Wir möchten die 37 Edelmetall-Gewinner und alle Teilnehmer/-innen beglückwünschen. Diese Sommerspiele werden uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben.

2021-08-20 11:21:00 / News / Kommentare 0

News
Wir versenden mit DPD
Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt., zzgl. Versand