Karriere

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Dennoch sind wir stets daran interessiert, talentierte und motivierte Fachkräfte kennenzulernen, die unser Team bereichern können. Wenn du der Meinung bist, dass dein Profil gut zu unserem Unternehmen passt, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, an die folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@deuser-sports.de.

Wir werden deine Unterlagen sorgfältig prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen, wenn sich eine passende Möglichkeit ergibt.

Unsere Karriereseite wird regelmäßig aktualisiert, um über neue Stellenangebote und weitere Informationen rund um Deuser zu informieren. Wir empfehlen daher, regelmäßig vorbeizuschauen, um über eventuelle zukünftige Möglichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir bedanken uns für dein Interesse an einer Karriere bei uns und freuen uns darauf, von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Deuser Sports Team

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!